Complete Vocal Technique

            

Ich bin seit 2016 autorisierte Coach für CVT / Complete Vocal Technique  (dreijährige Ausbildung in Kopenhagen am Complete Vocal Institute). In meinem Unterricht arbeite ich schon seit langem mit der Complete Vocal Technique (Komplette Vocal Technik, CVT) von Cathrine Sadolin und bin immer wieder darüber erstaunt, wie effektiv die Technik ist. Sie greift sowohl in Krisensituationen, in denen die Stimme versagt oder angeschlagen ist (nach Krankheit, Stress, hoher Belastung), als auch zum Entwickeln der Stimme für Laien und Profis. Grundsätzlich ist CVT eine gute Möglichkeit verschiedenste Genres mit einer gesunden Stimme zu perfektionieren, oder zu erlernen.

Infos: Complete Vocal Institute und zur Technik hier:  www.completevocalinstitute.com

logo-black-transparant-square