jjjj

Chorarbeit

Singen mit Johanna ist kreatives Chaos und harte Arbeit, so treibt sie uns zu Präzision und hilft uns Witz und Charme in unser Bühnenprogramm zu bringen. Wir sind tonique-the singing ladies aus Zug und arbeiten mit Johanna macht Spass! 

Herzlichen Dank, liebe Johanna, für den wertvollen Workshop, welchen Du mit uns als Gospelchor durchgeführt hast. Wir waren alle total begeistert, von dem klar strukturierten Aufbau, den anschaulichen Bildern und den klaren Instruktionen bei den Übungen. Wir bekamen einen faszinierenden Einblick über die Grundpfeiler von Complete Vocal Technique.

Externe Coachings für Chöre
Ich biete individuelle Coachings für Chöre an, die sich an den spezifischen Bedürfnissen der einzelnen Chöre orientieren. In Absprache mit den Chorleiter:innen bereite ich angepasste Workshops vor. Verschiedene Themen von Ensembleklang, Ausgewogenheit der Stimmen, Intonation, über Phrasing bis hin zu spezieller Repertoirearbeit können in den Mittelpunkt gerückt werden. Rahmen, Dauer und Ort der Coachings sind variabel. Die Choachings finden vorwiegend an Wochenenden statt.

Jazzchor Zürich
In meinem Chorprojekt erarbeiten wir Stücke (Jazz, Pop) die wir bei den regelmässigen Atelierabenden vorgetragen. Proben finden alle zwei Wochen statt. Zusätzlich gibt es regelmässige Chorwochenenden und Auftritte.
Im Ensemble geht es um den Spass am gemeinsamen Singen, am Erarbeiten von Stücken, um Intonation und Phrasing und darum, einen gemeinsamen Chorklang zu finden.
Bei Interesse bitte Mail an: info@johannajellici.com